News

9. Oktober 2015

Ende des Votings: Wir gratulieren den Finalisten

Smartphone_vote_2_1

Die diesjährige Abstimmung zur Handwerkerseite des Jahres ist seit heute Nacht offiziell beendet! Seit Ende August konnten Webseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich für den von MyHammer organisierten Wettbewerb angemeldet und von einem interessierten Publikum bewertet werden.  Die beliebtesten Webauftritte stellen sich nun dem Urteil unserer unabhängigen Fachjury, die neben den einzelnen Kategoriesiegern auch den Gesamtgewinner, die Handwerkerseite des Jahres 2015 wählt.

+++ Hier geht es zu den Finalisten des aktuellen Wettbewerbs +++

Für die rege Teilnahme an der Abstimmung möchten wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken! Mit rund 2.030 Webseiten sind gegenüber dem letzten Jahr noch einmal 410 Seiten mehr nominiert worden. Für Ihre Favoriten haben in den letzten sechs Wochen insgesamt etwa 15.000 Nutzer ihre Stimme abgegeben.

Nach dem Voting: Juroren setzen sich am 16. Oktober zusammen

In einer Woche. am kommenden Freitag, bestimmt eine siebenköpfige Fachjury die Gewinner in 17 Kategorien aus den zehn Finalisten in der jeweiligen Rubrik. Im Anschluss ermitteln die Juroren den Gesamtsieger – die  Handwerkerseite des Jahres 2015!

Die Bekanntgabe des Gewinners der Handwerkerseite 2015 und aller Kategoriesieger erfolgt Ende Oktober. Am 20. November lädt MyHammer die Betreiber aller ausgezeichneten Seiten zur offiziellen Preisverleihung nach Berlin ein. Im Anschluss an die Siegerehrung wird zudem unter allen Teilnehmern des Publikumsvoting ein iPhone 6 verlost.

Mit Blick auf die kommenden Termine freuen wir uns auf eine spannende Jurysitzung und drücken allen Finalisten die Daumen!

Ende_Voting_HSDJNews

Teilnehmerrekord: Während des Publikumsvotings standen in den letzten sechs Wochen mehr als 2.000 Handwerkerseiten und handwerksnahe Webseiten zur Wahl.

2017-05-24T15:51:05+00:00 Freitag, 9 Oktober 2015|Allgemein|1 Comment

One Comment

  1. Ella 6. Oktober 2016 at 15:43 - Reply

    Hallo, eurer Link zu den Finalisten ist gebrochen. es zeigt nur 404 Fehler an

Leave A Comment