News

17. Dezember 2015

iPhone 6s unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlost

iPhone6s

Die glückliche Gewinnerin der iPhone-Verlosung von MyHammer steht fest. In diesem Jahr geht unsere vorweihnachtliche Überraschung an Frau Katharina Faul aus dem baden-württembergischen Bühl. Im Rahmen des von MyHammer organisierten, sechswöchigen Publikumsentscheids zur „Handwerkerseite des Jahres 2015“ hatte sich Frau Faul an der Abstimmung beteiligt und ist nun stolze Besitzerin eines brandneuen iPhone 6s, das wir nach dem Wettbewerb unter allen abgegebenen Stimmen ausgelost haben.

Mehr als 15.000 Abstimmungsteilnehmer bei der Verlosung des iPhone 6s berücksichtigt

Bei der diesjährigen Wahl der besten Webauftritte aus der Handwerksbranche sind insgesamt mehr als 15.000 Stimmen für die rund 2.000 nominierten Seiten abgegeben und bei der Verlosung des iPhone 6s von Apple berücksichtigt worden. Umso mehr freute sich Frau Faul über ihren glücklichen Gewinn, als MyHammer ihr die frohe Kunde überbrachte und das Gerät auf die Reise nach Bühl schickte.

Gewinnerin

Losglück: Frau Katharina Faul aus Bühl freut sich im Rahmen des MyHammer Gewinnspiels bei der Wahl der „Handwerkerseite 2015“ über ihr brandneues iPhone 6s.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Seitenbetreibern und Teilnehmern an der Abstimmung für einen auch in diesem Jahr wieder äußerst spannenden und abwechslungsreichen Wettbewerb! Ein besonderes Dankeschön gilt den engagierten Juroren, die jedes Jahr viel Zeit und Mühe aufwenden, um aus den zahlreichen Publikumslieblingen die Gewinner der einzelnen Kategorien sowie den Gesamtsieger zu bestimmen.

Suche nach den besten Handwerkerseiten auch im nächsten Jahr geplant

Auch im nächsten Jahr möchte MyHammer wieder gemeinsam mit dem interessierten Publikum und unserer Expertenjury die besten Handwerkerseiten suchen und hofft auf eine noch breitere Resonanz. Bislang ist noch kein konkreter Termin für den Start der „Handwerkerseite 2016″ festgelegt worden. Den genauen Zeitplan wird MyHammer, wie gewohnt, rechtzeitig vor dem Beginn des nächsten Wettbewerbs bekannt geben.

2017-05-24T15:51:00+00:00 Donnerstag, 17 Dezember 2015|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment